Juli 2018

Partnerschaften

Das Projekt "Bewegungsfreundlicher Schulhof" der Angenbachtalschule und des Fördervereins der Angenbachtalschule wurde finanziell durch großzügige Spenden unterstützt von:

  • badenwürttembergische Stiftung "Sport in der Schule"
  • Sparkasse Zell-Schopfheim                                            
  • VR Bank                                                                          
  • Bus- und Reiseunternehmen Gersbacher, Ehrsberg       

 

Vielen herzlichen Dank!

Landfrauen von Häg-Ehrsberg

Jedes Jahr unterstützen uns die Landfrauen von Häg-Ehrsberg mit verschiedenen Projekten im Rahmen unserer Fredericktage.

Vielen herzlichen Dank!

Neue Regale für die Klassenzimmer

Mit einer großzügigen Spende der Sparkasse Schopfheim/Zell an den Förderverein der Angenbachtalschule konnten zwei Eigentumsschränke für die Klassenzimmer angeschafft werden.

Nagelbrettter für die Schule

Frau Nicola Zettler spendete 3 Nagelbretter für die Schule.

Vielen herzlichen Dank!

Preise für den Lesewettbewerb

Frau Ute Zettler spendete Preise im Wert von 50 € für unseren Lesewettbewerb.

Die restlichen Preise übernimmt der Förderverein.

Vielen herzlichen Dank!